Banner_schlank_Collage

SUPER!

Deine Teilnahme am Achtsamkeits-Kongress 2016 ist gesichert!

Ich freue mich riesig, dass Du dabei bist!

 

Vielen Dank für Dein Interesse an mehr Achtsamkeit im Alltag!

Du wirst sehen, dass dieser Kongress Dein Leben verändern kann!

Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß in Deinem neuen gelassenen und entspannten Leben!

Und so geht´s weiter:

  • Begebe Dich in den Kongress-Raum, unten findest Du Deinen "Schlüssel"
  • Während des Kongresses erhältst Du täglich eine Email mit Hinweisen zu den Experten-Interviews
  • Vor Kongressbeginn erwartet Dich eine tolle Achtsamkeits-Challenge!
  • Lade gleich hier unten Dein Geschenk runter!
  • Alle weiteren Infos findest Du im Kongress-Raum
  • Wir sehen uns dort - Ich freue mich auf Dich!!

Klicke einfach auf das Bild und schon kannst Du Dein Geschenk lesen und runterladen!

So kommst Du zum Kongress-Raum!

Klicke auf den Schlüssel und gebe dann einfach das unten stehende Passwort ein

Passwort: Freude

Im Kongress-Raum findest Du:
  • Alle Experten Interviews
  • Die Achtsamkeits-Challenge vor Kongressbeginn
  • Alle weiteren Informationen zum Kongress
Du bekommst den Link zu Deinem Willkommens-Geschenk
und die Zugangsdaten zum Kongress-Raum natürlich auch noch per Email zugeschickt!
So kann nichts verloren gehen ;-)
So! Nun bleibt mir nur noch, Dir einen wunderschönen und gelassenen Tag zu wünschen und mich auf Dich zu freuen!! :-) Bis bald, wir sehen uns im Kongressraum!!!