Banner_Aktuell
FAQ´s
Hier findest Du die häufigsten Fragen und die Antworten darauf
Häufige Fragen
Kontakt Formular

Ist die Teilnahme wirklich kostenlos?

Ja! Der gesamte Kongress ist komplett kostenlos.
Im Zeitraum des Kongresses, werden täglich zwei Experten-Interviews für 24 Std. im Kongress-Raum freigeschaltet.
Jeder eingetragene Teilnehmer hat Zugang zum Kongress-Raum.

Wie komme ich in den Kongress-Raum?

Du erhältst während des Kongresses täglich eine Email. Darin findest Du Angaben zu den Interviews des Tages, einen Button der Dich zum Kongress-Raum führt und Dein Passwort. Einfach den Button anklicken, Dein Passwort eingeben und schon bist Du drin!

Wie kann ich die Interviews ansehen?

Hast Du Dich einmal zum Kongress angemeldet, bekommst Du umgehend den Link und Dein Passwort zum Kongress-Raum. Dort findet der ganze Kongress statt. Im Kongress-Raum klickst Du einfach auf die Interviewbilder des Tages und schon geht´s los!

Kann ich die Interviews vor Kongressbeginn ansehen?

Ja! Du hast die Möglichkeit eines der Kongress-Pakete zu kaufen. Diese sind nur vor und während des Kongresses zu einem besonders günstigen Preis zu erwerben!

Was sind die Kongress-Pakete?

Die Kongress-Pakete sind digitale Produkte in Form von PDF, Mp3 und Mp4 Dateien. Nach Kauf erhältst Du umgehend einen Link zum runterladen der Dateien.

Was beinhalten die Kongress-Pakete?

Eine genaue Beschreibung der Produkte, findest Du im Kongress-Raum oder klicke auf den Link gleich hier rechts, unter dem Kontaktformular!
Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du mir hier eine Nachricht schicken
Deine Nachricht wurde verschickt!
Fragen zur Anmeldung, Bestätigung & Email

Wie nehme ich am Kongress teil?

Trage Dich auf der Webseite zur Teilnahme an. Du musst nur Deinen Namen und Deine Email-Adresse eingeben und dann den Button "Jetzt Anmelden" klicken.
Um zur Webseite zu kommen, klicke auf den Linke gleich rechts, unter den Kontaktformular!

Ich habe keine Anmeldebestätigung bekommen! Was mache ich jetzt?

Die häufigsten 3 Gründe für eine fehlende Bestätigungsmail sind:

1. Die eingegebene E-Mail Adresse hatte einen Tippfehler – bitte trage Dich nochmals ein, wenn Deine E-Mail Adresse bereits im System hinterlegt ist, wirst Du automatisch benachrichtigt.

2. Die Bestätigungsmails werden von Deinem E-Mail Anbieter ausgefiltert, weil sie von einem Newslettersystem stammen – bitte kontrolliere Deinen Spamordner und Werbeordner. Füge unbedingt die E-Mail Adresse ribellpavan@gmail.com zu Deinem Adressbuch hinzu.

3. Manchmal werden Mails von den Diensten web.de, GMX oder T-Online gelegentlich nicht angenommen werden. Falls die Bestätigungsmail nicht binnen 15 Minuten bei Dir ist, nimm bitte Kontakt mit mir auf, ich werde Dich dann manuell hinzufügen.

Ein Link ist nicht klickbar! Was tun?

Wenn sich nach dem Klick auf Buttons oder Links in unseren Nachrichten kein neues Browserfenster öffnet, liegt das meist daran, dass

A) die E-Mail nicht richtig geladen oder angezeigt werden kann.

B) der Link bzw. die URL durch einen Zeilenumbruch unterbrochen wurde – öffne bitte die Mail in einem großen Fenster und versuche erneut zu klicken oder kopiere den gesamten Link in die Adressleiste des Browsers und drücke Enter.

C) das E-Mailprogramm das Öffnen von Internetseiten blockiert – Das ist jedoch eher die Ausnahme!

Probleme bei der Registrierung?

Bitte schalte deinen AdBlocker aus – ich verwende natürlich keine Werbung, aber manche AdBlocker erkennen das Registrierformular fälschlicher Weise als Werbung und verhindern so eine reibungslose Registrierung

Falls garnichts geht, nimm bitte Kontakt mit mir auf

Was geschieht mit meiner Email?

Deine Daten sind bei mir sicher! Ich geben diese UNTER KEINEN UMSTÄNDEN aus meinem E-Mail Programm (GetResponse) an Dritte weiter!
Falls Du nicht mehr auf meiner „Liste“ sein möchtest kannst Du jederzeit mit einem Mausklick austreten.