Banner_Collage_schlank_Datum

Exklusiv für Dich!

Kongress To Go
Für Dich - Ein kurzer Einblick in die Interviews der Referenten
Erfahre was Achtsamkeit ist und wie Du sie ganz einfach in Deinem Alltag einbauen kannst!
17 Top Referenten aus den verschiedensten Bereichen beschreiben Achtsamkeit aus ihrer Sicht und geben praktische Tipps zur direkten Umsetzung!

Vom Grundlagenforscher, einer Sterbeamme bis hin zum Weltenbummler sind viele interessante Persönlichkeiten vertreten. Sie alle sind der Überzeugung -
Achtsamkeit ist der Universalschlüssel zum Glück!

Basis - Paket

Premium - Paket

Mit dem Basis-Paket erhältst Du:

  • Alle Experten-Interviews als Video & Audio Dateien
  • Über 20 Stunden Filmmaterial
  • Das Handbuch zum Kongress! Es enthält:
  • Zusammenfassungen aller Interviews
  • Die Kernaussagen & Highlights jedes Experten
  • Infos & Links zu jedem Experten
  • Das Ebook: 7 geniale Tricks der Achtsamkeit - Wie Du immer und Überall Oasen der Ruhe & Gelassenheit schaffst! (18 Seiten)

Mit dem Premium-Paket erhältst Du:

  • Das komplette Basis-Paket
  • Den 3-teiligen Video-Kurs: Top Inspirationen - Wie Du mehr Bewusstsein schaffst für die schönen Momente im Leben!
  • Die 5-teilige Video-Challenge: Die besten Übungen für den Alltag - Wie Du Streß blitzschnell in Gelassenheit verwandelst!
BasisPreis-79Euro
PremiumPreis-99Euro
Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com
Die Produktbilder stellen digitale Produkte dar. Alle Inhalte werden als Mp3, Mp4 und PDF Dateien zum Herunterladen angeboten.
Die Bild & Tonqualität schwankt natürlich etwas, da fast alle Interviews online geführt wurden.
Kaufe jetzt eines der Pakete und Du kannst sofort in alle Interviews reinschauen bzw. hören! Zusätzlich bekommst Du viele interessante Extras mit dazu!
Du erhältst sofortigen & dauerhaften Zugriff auf alle Interviews der
Top-Experten!
Kongress - To go!
Das Handbuch zum Kongress gibt Dir einen zusätzlichen Überblick über alle angesprochenen Themen und alle Kontakte & Infos zu den Experten!
Das Ebook:
Die 7 genialsten Tricks - verrät Dir die besten Tipps für mehr Ruhe & Gelassenheit in Deinem Alltag!
Mit dem Premium-Paket bekommst Du obendrauf noch haufenweise nützliche & praktische Informationen und Anleitungen in Form von Videokursen!
Solltest Du innnerhalb von 30 Tagen merken, dass Dein Paket Dir nicht gefällt, erhältst Du GARANTIERT Dein Geld zurück!
Sorgenfrei & problemlos!
garantie-symbol
Die Referenten
Mit ihrer Erfahrung und Kompetenz, geben diese Experten Dir die besten Tipps für eine achtsame Lebensgestaltung mit auf den Weg!
Josef M. Gaßner ist Dipl. Mathematiker, Dipl. Physiker, Astrophysiker & Autor. Er verbreitet wissenschaftlich Zusammenhänge auf sympathische & verständlich Weise
Josef M. Gaßner
Werner Ablass ist Autor & Lehrer nondualen Bewusstseins. Er gibt Seminare und coacht Menschen auf der Suche nach innerer Stabilität!
Werner Ablass
Christian Rieken ist bekannter Coach, Therapeut & BewusstseinTrainer. Seit gut 30 Jahren arbeitet er im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und der Selbstliebe!
Christian Rieken
Michael Kraus ist psychologischer Berater & Trainer in kognitiver Verhaltenstherapie (KVT). Er gibt praktische Anleitungen für Hilfe zur Selbsthilfe und ist Spezialist für Bewusstheit!
Michael Kraus
Christiane Deutsch ist die Frau hinter der "Dankstelle", DER Internetplattform für Dankbarkeit. Sie arbeitet als Coach in den Bereichen Gesundheit, Beziehungen und Transformation. Sie ist Expertin für Dankbarkeit!
Christiane Deutsch
Tom Oberbichler ist
Bestsellerautor, Buchmentor & Philosoph. Als Kommunika -tionstrainer, hat er Sprache in den Mittelpunkt seiner Tätigkeit gestellt!
Tom Oberbichler
Als Referentin, Seminarleiterin, Autorin und Mutter engagiert Vivian Dittmar sich für eine ganzheitliche Entwicklung von Mensch, Gesellschaft, Wirtschaft und Bewusstsein.
Vivian Dittmar
Tim Hamer ist Autor, Blogger und Minimalist! In seinem erfolgreichen Blog hilft er Menschen mit den Themen Selbstakzeptanz und Erfolg im Leben!
Tim Hamer
Seom ist Musiker, Künstler und kreativer Mensch. Mit 14 Jahren hat er seine ersten Songs geschrieben, seit dem geht er den Weg des liebenden Kriegers!
Seom
Elias Fischer hilft Menschen bei ihrer Selbstverwirklichung & dabei ihre Passion zu erkennen! Er betreibt einen erfolgreichen online Blog, mit dem er Unterstützung bietet auf dem Weg zu mehr Sinn & Freude im Leben!
Elias Fischer
Stefan Hiene ist Aufwachmediziner, Athlet, Autor, Coach, Mentor & Pionier!
Stefan Hiene
Angela Homfeldt ist eine vielseitige und talentierte Frau. Sie ist Coach im Stressmanagement, Personal-Trainerin, Yogalehrerin, Achtsamkeitstrainerin & Entwicklerin des mibalo-Systems!
Angela Homfeldt
Claudia Cardinal ist Heilpraktikerin, Sterbeamme - Lebensbegleiterin,Buchautorin & Freiheitsliebende. Sie betreibt eine Praxis für Naturheilkunde in Hamburg
Claudia Cardinal
Thomas Schmelzer ist bekannter Moderator, Autor, Regisseur, Lebens-Schüler & Redakteur von MYSTICA TV, einem populären Kanal auf Youtube!
Thomas Schmelzer
Ka Sundance ist erfolgreicher Online-Unternehmer, Weltreisender und digitaler Nomade. Er liebt es Menschen zu inspirieren und sie zu motivieren ihren Traum zu leben!
Ka Sundance
Bodo Deletz ist Autor, Coach, Mentaltrainer & Gründer der Deletz-Akademie. Gut 20 Jahre forschte er nach der optimalen Methode um Glück, Gesundheit & Erfolg zu manifestieren! Und hat ihn gefunden!!!
Bodo Deletz
Martin Uhlemann begleitet Menschen auf ihrem Weg zu sich selbt. Er hat selbst die Erfahrung machen dürfen, wie entscheidend es ist, an sich selbst zu glauben und seine eigene Authentizität zu leben. Nur so kannst Du glücklich werden!
Martin Uhlemann
Diese Referenten erwarten Dich im Kongress-Paket. Mit ihren Aussagen und Hilfestellungen,geben sie Dir wertvolle Tipps für Deinen Weg der Achtsamkeit!

Genieße die interessanten Interviews und nimm viele hilfreiche Informationen mit auf DEINEN persönlichen Weg!
Sichere Dir jetzt eines der wertvollen Pakete zu diesem günstigen Preis!
Kongress Basis-Paket
BasisPreis-79Euro
Kongress Premium-Paket
PremiumPreis-99Euro
Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com
Die Produktbilder stellen digitale Produkte dar. Alle Inhalte werden als Mp3, Mp4 und PDF Dateien zum Herunterladen angeboten.
Die Bild & Tonqualität schwankt natürlich etwas, da fast alle Interviews online geführt wurden.